die Bilder können durch das Anklicken noch vergrößert werden

Kommentar des Einsenders

Ich wurde zur Anlage gerufen da diese immer auf Störung "Luftströmung"
Grund: falsch installiertes Abgasrohr (Gegengefälle und Abgasweg war zu lang (inkl. 2x 90° Bogen). Ich habe nur die Störung beseitigt, und war leider seitdem noch nicht wieder da, sollten die die Anlage aber 1x jährlich warten lassen und sie rufen uns wieder an, wäre ich in 11/05 wieder da. Mal sehen wie die Geschichte ausgegenagen ist. Auch der Wolf-Kundendienst war später noch vor Ort gewesen. Das ganze war ein Neubau aus dem Jahr 2001
Anlage: Wolf GG 2E18 Bj.2001

 

 

 

 

Ich freue mich auf neue Bilder

 

Gelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!Energieliga.deGelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!