Der Büro-Animateur
 
Auf seinem Schreibtsich sind lauter Sachen, die nichts mit der Arbeit zu tun haben.
 
Sein Schreibtisch:
Er ist voll mit lauter Dingen, die nichts mit der Arbeit zu tun haben. Das geht weit über die geblümte Tasse und die Diddl-Maus hinaus. Sein Arbeitsplatz platzt vor guter Laune. Man findet dort Scherzartikel, CDs, Zeitschriften und Videos. Der Monitor ist mit witzigen Sprüchen gepflastert.

Sein Charakter:
Dieser Mensch ist voller Spaß und Freude. Er ist ein Motor für das ganze Team, sorgt immer für gute Stimmung und fördert die Zusammen-arbeit unter den Kollegen. Der Animateur ist etwas zu albern für den Erfolg, aber das ist für ihn in Ordnung, so lange alles lustig ist.

Seine Karrierechancen:
Seine Vorgesetzten sehen in ihm eher den Spaßvogel, weshalb er oft nicht ernst genommen wird und sich damit eine Führungsposition verbaut.

zurück

Brennstoffzellen - Photovoltaik -Solar - Topliste