Bildersammlung - Sven

Eine Wärmepumpeanlage, ca 1 Jahr alt und funktioniert überhaupt nicht. Die liegt aber nicht am Hersteller der Geräte, sondern an der saumäßigen Installation.


Die Wartung am Ölkessel wurde nach 8 Jahren duchgeführt, das ist am Rauchrohrrohranschluß zusehen. Das Rauchrohr war genauso zu und der Schornsteinferger hat sich gewundert, dass er Ruß in der Rußpumpe hatte.


Bei dem Bild "Öltankanlage" bitte mal auf die Befüllung achten. Übrigens TÜV geprüft ohne Mängel, hehe

21. Mai 2007 / 25. Juni 2007

 

dieses Bild wurde auf Wunsch des Herstellers rausgenommen

 

dieses Bild wurde auf Wunsch des Herstellers rausgenommen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf neue Bilder

 

Gelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!Energieliga.deGelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!