Bildersammlung - Alex

 

Vorher

 

 

 

 

 

Nachher

Speicher Baujar 1974

 

Hierbei handelt es sich um einen

alten ( BJ:1974 ) Omnicalspeicher 750 L.

Der hat doch tatsächlich bis jetzt gehalten,

bis die Heizwendeln jetzt durch waren.

 

 

 

 


MAG -- vorher - nachher

Hierbei handelt es sich um ein Vaillantgerät, das ich nach abnehmen der  Verkleidung erstmal hinter dem Dreck suchen musste :-)
Auf dem ersten Bild hatten wir schon angefangen Abzusaugen.......
Aber Nachgefragt bei der Mieterin wann denn die Letzte Wart. War bekam ich als Antwort:
Wartung, was ist das ?
Das habe ich ja dann am Gerät gesehen. Leider haben wir nicht mehr den ganzen Knies abbekommen, aber ich denke das sich das Gerät zumindest so wieder einigermaßen sehen lassen kann....

Ach ja, ich war so ca. 3,5 Std. damit beschäftigt......

Die ganzen Teile habe ich einweichen lassen, bzw. ich bin damit zur Tankstelle an den  Hochdruckreiniger....

 

 

 

 

Reinigunsöffnung

Ich würde mal gerne wissen was sich die Monteure damals beim Einbau der Reinigung dabei gedacht haben wie man diese denn auch öffnen soll ??? Da ist aber auch nicht nachträglich gearbeitet worden, sondern es sieht so aus als wenn das seit dem Einbau so wäre....

 

 

   
   

Ich freue mich auf neue Bilder

 gelistet bei Energieliga Top 100