Egon's Bildersammlung

 

Die Hausverwaltung behauptet, die Rohre wären nicht korrodiert und es gäbe keine Ablagerungen.

Meine neue Warmwasseruhr ist dieses Jahr schon 4 mal stehen geblieben. Jedes mal kommen Brocken von bis zu 1 cm Größe heraus.

Der Zugregler war 9 Jahre wie auf dem Bild zu sehen umgebogen und durch eine Schraube blockiert. Zusätzlich ist im Rohr ein Loch eingeschlagen. Der Heizungsmonteur hat mehrmals behauptet, sonst würde der Zug nicht stimmen.

Nachdem ich der Verwaltung eine Klage angedroht habe, war vor ein paar Tagen die Klappe plötzlich gerade gebogen und die Schraube steckt in diesem Loch.

Entweder war doch der Zug die ganze Zeit falsch oder er stimmt jetzt nicht mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!Energieliga.deGelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!