Heizzentrale in einer Schule

Eine Doppelkesselanlage mit ca 800 kW Gesamtleistung
1X 450 kW Brennwert
1X 350 kW NT

Beide ausgerüstet mit Weishaupt WG Gasbrenner, modulierend angesteuert mit JCI DX 9100 Regelung, die ich geplant habe und Peter Bergstein programmiert hat

Beide Schornsteine wurden saniert, Ansaug- und Abgasschalldämpfer wurden eingesetzt

Kondensathebeanlage und Speisewasseraufbereitung selbstverständlich.
Alles bestens wärmegedämmt.....
Dort, wo es Sinn machte, haben wir regelbare Wilo-Pumpen eingesetzt.

Angeschlossen:
Altbau mit mehreren raumoptimierten Heizkörper-Kreisen
1 Lüftungskreislauf

Neubau mit einer Hauptvorregelung raumoptimiert, sowie einigen Unterverteilungen, die nur zeitgesteuert abschaltbar waren.

Ach ja, bis zur Wiederherstellung der Beheizung verging genau 1 Woche Herbstferien!

 

Gelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!Energieliga.deGelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!