Kommentar des Einsenders

die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern

Beengte Einbauverhältnisse
1. Dieser Kessel mit 120 kW wurde die letzten 20 !!! Jahre nicht gereinigt, wie auch bei dem Einbau. Die Wendeltreppe (!!!) in das "Heizloch" wurde nach dem Kessel eingebaut. Idealer Zugang eines Heizraumes.
2. Bei der erkennbaren Pumpe handelt es sich um eine UPE 65-120 für 12 Wohnungen und drei kleine Läden

 

 

Fernwärme und ihre Tücken
1. Der Speicher dieser Fernwärmeübergabestation wurde nicht warm nachdem die Installationsfirma abgerückt war - der angebrachte TACO war wohl doch nicht ausreichend. Anmerkend muss erwähnt werden, dass dieser Speicher der dänischen Firma keine Entlüftung besitzt.


2. Preisfrage: Wie viele Installationsebenen können Sie entdecken?
3. automatische Befülleinrichtung mittels Schlauch dauerhaft ans Netz angeklemmt
4. Regelungseinstellung - 'ne Katastrophe (Kunde selbst ist Architekt :-) )

Ich freue mich auf neue Bilder

zurück