Der penible Saubermann
 
Wird hier überhaupt gearbeitet?
 
Sein Schreibtisch:

Sein Schreibtisch ist immer gut durchorganisiert und aufgeräumt. Nicht nur Bleistifte, sondern auch Tastatur und Mousepad sind rechtwinklig ausgerichtet.

Sein Charakter:
Er zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit aus, dabei mangelt es ihm jedoch an Gefühlen und Faszination für seine Arbeit. Empfindungen lässt er zu Hause, denn Emotionen hat er genauso erfolgreich im Griff wie seinen Schreibtisch. Er ist jedoch nicht unbeliebt, da er sich durch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit auszeichnet. Dabei ist er allerdings etwas unflexibel und eher faul.

Seine Karrierechancen:
Chefs schätzen ordentliche Mitarbeiter. Obwohl penible Saubermänner nicht besonders kreativ sind, haben sie sehr gute Aufstiegschancen.

zurück

Brennstoffzellen - Photovoltaik -Solar - Topliste