Das darf doch nicht wahr sein

Bei den "verlegten" Leitungen hat der Bauherr selber Hand angelegt, weil im Stockwerk darüber die Leitungen im Weg waren und es schnell gehen musste. Do it yourself eben.

Bei den Bildern mit den Kippschaltern ist es aber nicht mehr lustig, die Schalter (Bild 1 und 2) sind provisorisch seit ca. 2 Jahren so "gesichert". Der Kabelstrang (Bild 3) ist angeschlossen und der Zählerraum für jedermann zugänglich. Hierzu wurde ein Mängelbericht vom Energieversorger an den Betreiber erstellt, um dieses "Provisorium" abzustellen und durch ordnungsgemäße Sicherungsbolzen oder Sperrschellen zu ersetzen.

 

 

 

 

Ich freue mich auf neue Bilder

Besucherzähler

Gelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!Energieliga.deGelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!