Man kann auch ein Bidet selber bauen

und

die K...e läuft auch durch dünne Rohre

 

 

Ich entschuldige mich hiermit bei den Mitbürgern, die aus religiösen Gründen eine solche Einrichtung (Bidetersatz) brauchen. Aber es gibt auch technisch bessere und richtigere Lösungen.

Ein Leser meinte, ich mache mich über etwas lustig, was natürlich nicht meine Absicht war, deshalb hier die mir zugesandte Richtigstellung:

"Eine Bidet wird nicht aus religiösen Gründen erbaut, eher für die Sauberkeit, damit zigmilionen Menschen nicht mit getrockneten KAKA-Reste rumlaufen. Für viele Amerikaner, Schweizer, für alle ist das Bidet im Bad ein MUSS. DAS HAT NICHTS MIT RELIGION ZUTUN. Also ich Bitte Sie diesen Satz richtig zu stellen. Bidet hat mit Religion nichts im Hut."

Ich freue mich auf neue Bilder

Besucherzähler

Gelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!Energieliga.deGelistet bei den ENERGIE-TOP10 von energieportal24.de!